Detox ist auch im Sommer für den Körper guttuend. Es gilt, sich zwischendurch mit Kräutern innerlich zu reinigen. Dazu wandern wir im urbanen Raum und schauen, welche Kräuter sich zu dieser Jahreszeit anbieten.
Wir werden einiges probieren und auch Teekräuter sammeln.
Mehr Informationen
Unkosten incl. Probier-Bar & Material € 20,-
Anmeldung bis 24.06. erforderlich per E-mail bitte an wibke@naturkreative.de